Abenteuer und Action für Ihre Kinder im Stubaital!

Dieses Erlebnis- und Unterhaltungsprogramm wird von unserem Tourismusverband veranstaltet und bietet jeden Tag etwas Neues. Genau das richtige für Ihre Kids?

Willi Waldwichtel - Der Waldwächter

ist das Thema des Kinderprogramms heuer

Willi Waldwichtel, der Waldwächter, schreckt hoch. Er wollte nur eine kleine Pause machen – und ist dabei im Gras eingeschlafen. Das ist ihm in 378 Dienstjahren noch nie passiert. Und dann ist auch noch seine flauschgrüne Tarnmütze verschwunden! Irgendjemand muss sie mitgenommen haben. Entschlossen macht sich Willi Waldwichtel auf die Suche nach seiner kostbaren Mütze. Ohne sie kann er sich nicht mehr unsichtbar machen! Unterwegs trifft Willi immer neue Waldbewohner. Aber Hase, Elster, Eichhörnchen und Frosch können ihm auch nicht weiterhelfen – denn mittlerweile haben die Kinder die Mütze entdeckt... Was werden sie mit ihr tun?

Jeweils von Montag bis Freitag von 10.00-16.30 Uhr könnt ihr auf Entdeckungsreise gehen. Dieses Kinderprogramm ist für Kids von 5-9. Für alle ab 10 Jahren gibt es ein eigenes Abenteuerprogramm.

Mehr Infos finden Sie im Kinderclub Programm

 

FaLang translation system by Faboba